Reeser „Notelf“ verlangt dem Tabellenzweiten alles ab
 
Rees. Am Sonntag ging die Reeser Damenmannschaft aufgrund zahlreicher Ausfälle einer Notbesetzung in die Partie gegen den FC Kray und konnte dennoch die Partie lange offen halten.

Weiterlesen ...

Am Freitag dem 17.05.2024 ab 16.30 Uhr ist unser Integrativ-Cup. 
Alle...Alle..können mitspielen ⚽🥰mit und ohne Handicap. 
Die Mannschaften werden vor Ort ausgelost.
Bitte Sportsachen mitbringen..verschieden farbige Leibchen werden für die Mannschaften gestellt ⚽🥇. 
Wir haben am Freitag Besuch vom WDR Köln Lokalsport und WDR Lokalzeit Duisburg. 
Sie werden Peter Verwayen (Schiedsrichter Ausbildung ohne  Lesen und Schreiben) in Aktion begleiten und Filmen. (Menschen mit Handicap seit vielen Jahren in das Jugend Pfingstturnier integriert zu haben).
Wir Freuen uns auf Euch
 
IMG 20230531 WA0024

LANDESSPIELE NRW SPECIAL OLYMPICS 2024

Unsere Spielerin Franziska Jochem, nimmt mit ihrer Frauen Mannschaft (Franz-Sales-Haus Essen) an den Landesspielen „Special Olympics“ vom 22. bis zum 25.05.2024 teil.

Ein Gesicht der Landesspiele 2024 in Münster ist Lena Oberdorf (Deutsche Nationalmannschaft, ab der Saison 2024/25 Spielerin des FC Bayern München).

Wir haben vor 5 Jahren an einer Trainingseinheit der SGS Essen teilgenommen.

Diese Einheit wurde von Special Olympics Europa organisiert. Damals war Lena Oberdorf auch eine Spielerin, die unsere Spieler trainiert hat.

Wir freuen uns, dass Special Olympics Fotos dieser Trainingseinheit für die Landesspiele 2024 verwendet und wünschen Franzi viel Erfolg bei dem Turnier.

1000232032

 

Special Olympics 2 654x1024

Special Olympics 3 768x1015

Reeser Damen unterliegen dem MSV Duisburg mit 1:3
 
Rees. Am Sonntag musste die Reeser Damenmannschaft eine am Ende verdiente 1:3 Niederlage gegen den Tabellennachbarn aus Duisburg einstecken, da das Team die Ausfälle zahlreicher Stammkräfte am Ende nicht mehr kompensieren konnte.

Weiterlesen ...

Sponsoren & Partner