Wall of Fame

Vanessa Martini

Nationalspielerin

Geburtsdatum: 26.09.1989

Information: Vanessa Martini spielte von ihrem 6. bis 16. Lebensjahr für den SV Rees. Im Sommer 2005 wechselte sie zum FCR 2001 Duisburg und kam dort zu 34 Einsätzen in der 1.Bundesliga. Martini hat bisher 7 U19- und 4 U17-Länderspiele absolviert und wechselte zur Saison 2009/10 zur SG Essen-Schönebeck.

Mirko Boland

Zweitligaprofi

Geburtsdatum: 23.04.1987

Information: Von 1992 bis 2002 kickte Mirko Boland in der Jugendabteilung des SV Rees. Nachdem er in der Jugend für den FC Schalke 04 und den MSV Duisburg aktiv war, zog es ihn im Winter 2009 zum Drittligisten Eintracht Braunschweig. Mirko wurde schnell Stammspieler, stieg zu einem der Publikumslieblinge auf und war einen der Garanten des Aufstiegs der Eintracht 2011 in die zweite Liga. Mehr über Mirko auf transfermarkt.de

Sami El-Nounou

ehemaliger Vertragsamateur

Geburtsdatum: 31.05.1979

Information: Sami spielte bis zur A-Jugend beim SV Rees und wechselte 1997 zu SC 26 Bocholt in die Landesliga. Nur ein Jahr später kehrte er zurück nach Rees, von wo er zunächst zur DJK TuS Hordel und 2005 zu Westfalia Herne wechselte. Im Sommer 2007 holte ihn der VfL Bochum für seine Oberliga-Mannschaft. Elf Tore in der Saison 08/09 machten Preußen Münster aufmerksam, doch Sami beendete in der Winterpause seine aktive Karriere aus privaten Gründen. Mehr über Sami auf transfermarkt.de

Andreas Franken

ehemaliger Jugendnationalspieler

Geburtsdatum: 27.08.1963

Information: Andreas spielte bis zur B-Jugend beim SV Rees, wechselte 1978 zu Olympia Bocholt und später zum MSV Duisburg. Andreas kam unter Dietrich Weise und Berti Vogts auf mehr als 10 Einsätze in der A- und B-Jugendnationalmannschaft. Hennes Löhr vom 1.FC Köln beobachtete Andreas mehrmals, auch Leverkusen und Duisburg waren an Andreas interessiert. Mehrere Kreuzbandrisse und Verletzungen stoppten jedoch seine Karriere.

Sponsoren & Partner