Veröffentlicht: Montag, 18. April 2016

Hallo Vereinsfreunde des SV-Rees,

wir sind nun in der letzten Phase der Vorbereitung unseres Bumperballturniers am 20.06.2015 (Beginn ist voraussichtlich: 11 Uhr) und es sind noch STARTPLÄTZE FREI!!!

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und gilt zunächst ab der B-Jugend aufwärts, sowohl für Aktive wie Passive Mitglieder des Vereins.
Getränke und Spiesen vom Grill könnt ihr wie immer für kleines Geld erwerben.
Natürlich freuen wir uns auch über den ein oder anderen Zuschauer der auf ein kühles Blondes vorbeischaut.

Für alle Teilnehmer gilt:
Bitte bringt FLACHE Sportschuhe (auf keinen Fall Fußballschuhe, da diese die Bumper kaputt machen könnten) und wenn möglich Knieschoner mit.
Das Regelwerk wird angefügt und ich bitte alle Teilnehmer es einmal ausführlich durchzulesen.

Die vorläufigen Mannschaften bisher lauten:

1 Herren 3  Daniel Peters Jürgen Ingenhorst Christian Appelrath Dennis Krebs
2 A-B Jugend Bradley Neumayer Mario Stempel Daniel Frauenrath Roni Kesan
3 Damen 1 Julia Heß  Sophie Heiming Theresa Lamers Maria Landman
4 Herren 1 Philipp Bock Edgart Rehl Sebastian Hagedorn  Jonas
5 Damen 1 Lena Lipka Christina Ehme Julia Schaffaf Ronja Opgenroth
6 A-B Jugend Leon Gerling Axel List Mirko Smit Matthias Lemken
7 A-B Jugend Mario Stempel  Devran Tolun  Luca Berendsen Zidan Sürücü

Solltet ihr nicht auf der Liste sein, benachrichtigt mich doch bitte via Facebook oder Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Der Vorstand und ich freuen uns auf eine schöne Vereinsfeier und einen schönen Saisonabschluss.

Derek Lichter

Regeln BB Seite 1