Veröffentlicht: Freitag, 26. Mai 2023

Liebe Vereinsmitglieder, Familien und Reeser*innen,

wir als SV Rees sind auf der Suche nach einem neuen Namen für unseren Sportplatz an der Ebentalstraße.

Für diesen Namen möchten wir euch einbeziehen, denn ihr alle verbindet etwas mit Rees oder dem Reeser Sportverein und macht diesen aus.

Mit dieser Umfrage habt ihr nun Gelegenheit, euch direkt an der Namensfindung zu beteiligen. Wir suchen dafür einen Namen, der die Vielfalt, die Historie, die Anbindung an die Stadt Rees und die Gastfreundschaft unserer Sportstätte abbildet. Weil wir als Verein stetig wachsen und auch immer neue Sportarten eingliedern, muss der Name keinen direkten Bezug zum Fußball haben.

Unter allen Vorschlägen werden wir die am häufigsten genannten/ die uns am meisten überzeugenden herausarbeiten, um den endgültigen Namen festzulegen.

Der SV Rees prämiert den Gewinnervorschlag mit einem 50€-Gutschein.

Bitte verzichtet bei den Vorschlägen auf beleidigende, sexuelle und diskriminierende Inhalte, da unser Verein eine Begegnungsstelle für alle ist.

Hier findet ihr den Link zur Umfrage: