Veröffentlicht: Mittwoch, 05. April 2023

Liebe Fußballfreunde,

endlich ist es wieder so weit – das Pfingstturnier, das wir mit großer Freude und zur Begeisterung der vielen Teilnehmenden zuletzt 2019 ausgerichtet haben, kann nach vier Jahren Zwangspause wieder ausgetragen werden. Das Turnier findet vom 26. Bis zum 28.05. in der Schadenfrei Arena des SV Rees an der Ebentalstraße 9 statt.

Wie gehabt wird es ein interessantes Programm für Begleitpersonen und die Teilnehmer*innen sowie ein umfangreiches Essens- und Getränkeangebot geben.

Noch bis zum 14.04.23 können sich Mannschaften von der G- bis zur C-Jugend unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden, um teilzunehmen.

Eine Besonderheit in diesem Jahr ist der am Freitag, den 26.05., ab 17 Uhr stattfindende Integrativ-Cup, bei dem integrative Teams aus Menschen mit und ohne Behinderung miteinander wettkämpfen können.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung, damit wir an die erfolgreichen Vorjahre dieses Turniers anknüpfen können und freuen uns auf euch.