Veröffentlicht: Donnerstag, 15. September 2022

Besondere Auszeichnungen für Mitglieder der Abteilung Menschen mit Handicap.

Auf der Abteilungsfeier zum 20-jährigen Bestehen unserer Abteilung am 10.09.2022 wurden mehrere Mitglieder durch den Vorsitzenden des Fußballkreises Rees / Bocholt, Peter Koch, ausgezeichnet.
Insgesamt wurden 10 Mitglieder geehrt. 9 Mal wurde die FVN-Verdienstnadel in Silber und 1 Mal in Gold verliehen.

Geehrt wurde für die ununterbrochene ehrenamtliche Tätigkeit in einem Vorstand oder als aktive*r Spieler*in im gleichen Verein des Fußballverbandes Niederrhein von mindestens 15 Jahren (Silber) oder 25 Jahren (Gold).
Goldene Verdienstnadel: Roland Balster, der seit 1997 im Verein ist und immer noch aktiv Fußball spielt.
Silberne Verdienstnadel: Benjamin Dicker, Edwin Irro, Felix Schlaghecken, Frank Feron, Kathrin Schwaack, Klaus Arendt, Monika Hühner, Sven Becker und Tim Schott.
Alle genannten Mitglieder bringen es zusammen auf 199 Jahre ununterbrochene aktive Vereinszugehörigkeit.
Unser besonderer Dank gilt Peter Koch, der diese Ehrungen vorgenommen hat.
Unser Abteilungsleiter, Edwin Irro, wurde zudem vom Behinderten- und Rehabilitationssportverband NRW e.V. mit dem Ehrenzeichen in Silber, für 20 Jahre ununterbrochene Tätigkeit im Vorstand eines Mitgliedsvereins ausgezeichnet.