Veröffentlicht: Dienstag, 14. Juni 2022

25 Jahre beim SV Rees

Roland Balster, aktives Mitglied unserer Abteilung der Menschen mit Handicap, wurde während des von uns am 11.06.2022 veranstalteten Regio Turniers, für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt.
Roland ist im August 1997, als erster Spieler mit Handicap, beim SV Rees aufgenommen worden. Er spielte einige Jahre in der zweiten Mannschaft, seine damaligen Trainer waren Alfred Damen und Heinrich Gollasch. Als ein paar Jahre später die Abteilung der Menschen mit Handicap von Edwin Irro gegründet wurde, wechselte Roland in die neue Abteilung. Hier ist Roland immer noch in der 2. Mannschaft aktiv.
Zu seiner Ehrung kamen Dr. Fayez El-Nounou (vor 25 Jahren 1. Vorsitzender), Alfred Damen, Heinrich Gollasch,
Dr. Michal El-Nounou (1. Vorsitzender)
Ehrung Roland 2 bc0bc113