Veröffentlicht: Samstag, 25. April 2020

Liebe Fußballfreunde,

zum ersten Mal in über 20 Jahren müssen wir leider unser traditionelles Pfingstturnier, den Volksbank-Cup, absagen.

Die Ursache liegt im durch die Corona-Pandemie bedingten Infektionsschutz und soll die Ausbreitung des Virus verhindern.

Wir stehen voll hinter den Entscheidungen und leisten unseren Beitrag, um Menschenleben zu retten.

Auf der anderen Seite jedoch, wird die Absage ein großes Loch in unsere Jugendkasse reißen.

Wir haben uns deshalb entschlossen, an der Aktion „Geisterspieltickets“ teilzunehmen.

Dort besteht die Möglichkeit, durch den Erwerb virtueller Leistungen den SV Rees zu unterstützen.

Vielleicht können wir so den Verlust, der im hohen vierstelligen Bereich liegt, zu einem kleinen Teil ausgleichen.

Schaut doch mal auf eine Wurst oder einen Bärenblut-Smoothie vorbei.😉

>>> Geisterspielticktes SV Rees <<<