Veröffentlicht: Freitag, 23. Juni 2017

Eröffnung der Spielerkabinen auf Platz 4

Am 20.06.2017 wurden 2 neue Spielerkabinen auf Platz 4 eröffnet.

Das Band wurde durch Spieler der D2-Jugend zerschnitten.

Großer Dank gilt Martin Albers und Michael Claassen, die dieses Projekt mit viel Herz,Verstand und Tatkraft voran getrieben haben.

Hierfür möchten sich alle Vereinsmitglieder bei den beiden bedanken.Ein kleines Dankeschön wurde ihnen bei der Eröffnung überreicht.

Hier sehen wir nochmal alle Personen,die bei diesem Projekt mit geholfen haben.

Dank auch an die 4 Spieler der D2-Jugend,die die Eröffnung durch Ihre Anwesenheit unterstützt haben.

Da wir auch eine Abteilung „Menschen mit Handicap“ haben,wurden die neuen Spielerkabinen so konzipiert,

dass man durch einfache Demontage eines Teils der Sitzfläche, Platz für einen Rollstuhl hat.

Unterstützt wurden wir weiter,

• Durch den Förderverein des SV Rees, der dieses Projekt mit einem größeren Zuschuss gefördert hat
  •             Durch Holzbau-Schenk GmbH

• Durch Lebenshilfe Unterer Niederrhein
  • Durch Plastik Team GmbH

Damit wir alle lange von den Spielerkabinen profitieren können,

bitten wir alle Mitglieder und Besucher, die Spielerkabinen pfleglich zu behandeln.