Veröffentlicht: Mittwoch, 27. April 2016

Der SV Rees sucht für sein Pfingstturnier noch Mannschaften der E1- und F2-Jugend, sowie Bambini-Mannschaften.

Das E1- und F2-Turnier wird am 14.05. und 15.05.2016 gespielt. Das Bambini-Turnier findet am 15.05.2016 statt. Alle anderen Turniere der B, C, D1, D2, E2 und F1 Jugend sind bereits ausgebucht - hier können Mannschaften nur noch auf die Warteliste gesetzt werden. Die teilnehmenden Mannschaften können auf der Anlage des SV Rees zelten. Weitere Informationen findet man auf der Homepage des SV Rees unter Volksbank-Cup – 2016 oder erhält man unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.